• Jobs Job bei Christian Koenen GmbH

Einkäufer (m/w)

Christian Koenen GmbH

Ottobrunn, Riemerling

Einkauf / Logistik

Einkäufer (m/w) Christian Koenen GmbH Ottobrunn, Riemerling Gute Lieferantenbeziehungen aufbauen und pflegen; eigenständige Gespräche und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten und Dienstleistern führen; die Einhaltung der Liefertermine überwachen und die Eingangsrechnungen kontrollieren.

Als Technologie- Und Marktführer Für Lasergeschnittene Smd-metallschablonen Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Und Zulieferer Für Die Elektronikindustrie Unser Erfolg Basiert Auf Unserer Langjährigen Erfahrung Verbunden Mit Ständigen Innovationen Und Dem Einsatz Neuester Fertigungstechniken In Ottobrunn Bei München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Einkäufer/in Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Unseren Einkauf Zu Steuern Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Mit Microsoft Dynamics Nav Sie Stellen Sicher Dass Immer Ausreichend Roh-/hilfs-/betriebsstoffe Für Die Produktion Zur Verfügung Stehen Und Geforderte Dienstleistungen Termingerecht Erbracht Werden Indem Sie: Gute Lieferantenbeziehungen Aufbauen Und Pflegen Eigenständige Gespräche Und Preisverhandlungen Mit Unseren Lieferanten Und Dienstleistern Führen Die Einhaltung Der Liefertermine überwachen Und Die Eingangsrechnungen Kontrollieren Lieferantenreklamationen Sicher Abwickeln Die Internen Schnittstellen über Alle Herausforderungen Informiert Halten Aktiv Neue Einkaufskanäle Suchen Und Erschließen Die Lieferanten- Und Artikelstammdaten Pflegen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Technisches Verständnis Und Bereitschaft Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Idealerweise Microsoft Dynamics Nav Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Flexibilität Und Hohes Engagement Wir Bieten: Einen Unbefristeten Vertrag Flache Hierarchien In Denen Sie Etwas Bewegen Kollegen Die Nicht Nur Partnerschaftlich Miteinander Arbeiten Sondern Auch Erfolge Gemeinsam Feiern Klare übersichtliche Strukturen Und Kurze Entscheidungswege Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Der Nähe Von München Der Auch Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Ist Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Falls Sie Vorab Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Direkt Bei Unserem Kaufmännischen Leiter Wirtz Unter Telefon 089 66 56 18 - 0 München Supply Chain Stammdatenpflege Einkauf Warendisposition Warenwirtschaft Terminmanagement Auftragsmanagement Customer Care Einkäufer (m/w) Gute Lieferantenbeziehungen Aufbauen Und Pflegen Eigenständige Gespräche Und Preisverhandlungen Mit Unseren Lieferanten Und Dienstleistern Führen Die Einhaltung Der Liefertermine überwachen Und Die Eingangsrechnungen Kontrollieren Ottobrunn Riemerling München Supply Chain Stammdatenpflege Einkauf Warendisposition Warenwirtschaft Terminmanagement Auftragsmanagement Customer Care

Einkäufer (m/w)
   Christian Koenen GmbH (deutschlandweit)

CAD/CAM Auftragsabwicklung (m/w)
   Christian Koenen GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer/in
   Christian Koenen GmbH (Ottobrunn)

Elektroniker Kommunikationstechnik als Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Tettnang)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Halle (Saale))